top of page
MicrosoftTeams-image (45).png
MicrosoftTeams-image (46).png
MicrosoftTeams-image (48).png

ANTON

 

Pure Lebensfreude ist unser lieber Anton.

Er ist ein lebhafter und verspielter Bub. 

 

Als unsere Suncica ihn auf einer stark befahrenen Straße gesehen hat, war Anton keine 2 Monate alt, ein kleines verängstigtes Baby.

Antons gesamter Körper war mit Zecken übersäht. Sogar seine gesamte Ohrmuschel war voll mit den blutsaugenden Insekten.

Er winselte bitterlich als Suncica auf ihn zuging.

Antons Zustand hat sich mit Suncicas Liebe und Pflege in Windeseile gebessert.

Die Zecken wurden wir schnell los, der Tierarzt bestätigte uns das der verspielte Junge kerngesund war. 

Anton durfte über viele Monate bei Suncica im Haus leben.

Heute lebt unser erwachsenes Baby im Rudel mit anderen „kleinwüchsigen“ Hunden und fühlt sich pudelwohl. 

 

Am liebsten rennt Anton durch die Gegend und genießt die Natur und die Gesellschaft von Menschen.

Mit den Hunden versteht er sich ebenso gut, nur mit manchen Rüden weniger.

Anton mag eindeutig lieber Weibchengesellschaft.

 

Du möchtest die Patenschaft für Anton übernehmen?

Dann melde dich bei uns per PN oder schreibe uns über teampfote.info@gmail.com

Team Pfote freut sich auf deine Anfrage!

 

bottom of page