Blacky
Blacky

Blacky❤️

Vielleicht erinnert ihr euch noch an Blacky?

Vor ca. 6 Monaten fand ihn Suncica in einem grausamen Zustand auf der Straße auf. Er war viel zu dünn, war verwahrlost, voller Zecken und seine Augen waren in einem schlimmen Zustand. Er konnte nichts sehen und sie waren voll mit Eiter 😔 Blacky hatte wahrscheinlich die Krankheit Staupe und damit eine starke Infektion der Augen. Suncica hat ihn sofort zum Tierarzt gebracht und dieser hat direkt mit der Therapie begonnen.

Leider hat er auf beiden Augen trotz Therapie die Sehkraft verloren. ➡️

Heute ist Blacky in einem viel besseren Zustand 💪🏻 Er hat zugenommen, er ist fröhlich und er ist so dankbar für jeden Moment der Liebe und für jede einzelne Streicheleinheit 😍 Er ist so zärtlich und hat so eine gute Seele, dass einem das Herz weh tut, wenn man ihn ansieht. ❤️

Black ist der Liebling aller Hunde auf der Station. Jeder Hund will mit ihm spielen. Alle Besucher begrüßt er sehr freundlich. Er kommt relativ gut mit seinem Handikap klar. Manchmal nur stolpert er aber im großen und ganzen kommt er super ohne Augenlicht um. Wir suchen für Blacky eine tolle Familie

(auch mit Kindern), die ihn so nimmt wie er ist. Weil so wie er ist, ist er perfekt❤️

Alter: 1,5-2 Jahre

Geschlecht: männlich

Gewicht: 12,5 kg K

Kastriert, voll geimpft, stubenrein

 

Wie adoptierst du Black?

Für eine Adoption von Blacky ist ein Videoanruf zwischen dir und uns erforderlich. Nachdem wir dich kennengelernt und uns für dich als neue Familie für Blacky entschieden haben, werden alle notwendigen Unterlagen für die Adoption vorbereiten.

Für weitere Informationen kontaktiere uns per E-Mail unter teampfote.info@gmail.com