F111FA94-C6D6-4EF0-8D7C-67D6B56A4760_edited.png
AD1FCDAC-D96A-4ED7-8926-4979C30C9C14.jpeg

FOX❣️

Fox ist seit seinem Welpenalter auf unserer Rettungsstation 🐶. Er wurde, wie alle unsere Hunde von den Straßen Serbien und vom sicheren Tod gerettet😰. Seitdem er bei uns lebt,  ist er unser Liebling. Fox ist der erste, der uns bei der Ankunft aus Deutschland willkommen begrüßt und der letzte, den wir fest umarmen, wenn wir wieder abreisen müssen❣️❣️❣️.

 

Er hat sich zum wunderschönen Rüden entwickelt, der durch seine offene, liebe und menschenbezogene Art einem das Herz in Windeseile einnimmt. Am allerliebsten mag er lange Streicheleinheiten und menschliche Nähe 🤗. Fox ist zu seinem Umfeld sehr freundlich. Mit anderen Hunden versteht er sich ebenso gut. Sogar mit „nervigen“ jungen wilden Rüden hat Fox viel Geduld. Aber am besten versteht sich unser Schönling mit allen Weibchen (wer hätte das gedacht 😜).

 

Fox lebt tagsüber bei unserer Pflegerin im Vorgarten. Nachts schläft er im Haus. Er ist stubenrein aber kennt das Leben im Haus dennoch nicht. Was er in der Wohnung „anstellen“ darf, muss er noch lernen . Demnach steht vor der zukünftigen Familie mit Fox ein Lernprozess bevor. Wir sind uns aber sicher, dass er sich sehr schnell an die neue Lebenskonstellation gewöhnen wird 👍.

 

Wer möchte diesem kerngesunden, aktiven Rüden ein liebevolles Zuhause geben?

 

Geschlecht: Rüde

Schulterhöhe: 52 cm

Alter: 2,5 Jahre (Geburtsdatum laut Impfpass: 09.11.2019)

Kastriert: ja 

Geimpft: ja

Wie adoptierst du Fox?

Für eine Adoption von Fox ist ein Videoanruf zwischen dir und uns erforderlich ⛸. Beim Videoanruf können wir uns gegenseitig Fragen stellen und du kannst Fox und seine Pflegerin sehen 🤓. Nachdem wir dich kennengelernt und uns für dich als neue Familie für Fox entschieden haben, werden alle notwendigen Unterlagen für die Adoption vorbereitet 💛. ​ Während der gesamten Vorbereitungszeit, halten wir dich über jeden weiteren Schritt in der Vorbereitungsprozedur auf dem Laufenden. Eine gute Kommunikation zwischen den neuen Familien unserer Schützlingen und dem Team Pfote Team ist uns sehr wichtig. Rechtzeitig, mindestens einen Monat vor der Ankunft von Fox wird der genaue Übergabetermin bekanntgegeben damit du dich auf sein Einzug in dein Zuhause und dein Herz vorbereiten kannst 🗓. ​ Wenn du Fox übernommen hast, steht Team Pfote dir mit Rat und Tat zur Seite💪 . Wir begleiten euch durch die erste Eingewöhnungszeit und helfen, wenn dies erforderlich ist. Denn wir wissen, nicht nur der neue Familienmitglied ist mit der neuen Situation überfordert, sondern auch die Familie selber . ​ Nachdem Fox in sein neues Leben angekommen ist, zieht Team Pfote sich zurück und wartet voller Sehnsucht auf tolle Fotos von dir und deinem neuenbesten Freund......🌺🌺🌺 ​