top of page
WhatsApp Image 2024-05-02 at 14.52.06 (8).jpeg
WhatsApp Image 2024-05-02 at 14.48.20 (12).jpeg
WhatsApp Image 2024-05-02 at 14.52.06 (3).jpeg

GRETA

 

Die Traumhündin und jetzt kleiner Pechvogel. Unsere bildschöne Greta sucht leider immer noch. Erst kurz vor der Ausreise abgesagt worden und jetzt wird sie immer wieder übersehen. Dabei ist sie eine bildschöne Hündin und das nicht nur von Außen. Wer Greta adoptiert, der bekommt eine liebvolle Traumhündin!

 

Greta hatte eigentlich schon ein Ticket nach Deutschland, aber ihre Adoptanten sind jetzt leider abgesprungen. Wir bedauern das sehr, aber wir hoffen, dass sie in einem der nächsten Transporte das Ticket einlösen kann.

 

Kleine Vorgeschichte: Unter einem alten Kioskstand hat Greta sich eine Grube gegraben, um ihre Welpen zur Welt zu bringen. Ein umzäuntes Grundstück, gutes Versteck und keine Menschen in der Nähe. Greta hat sich ihr Nest perfekt ausgesucht. Dort sorgte sie für ihre Babys. Nur kurz hat sie die kleinen Mäuse verlassen, um Futter für sich zu finden. Sie sorgte sich rührend um ihre Babys. Die kleine Familie hatte ihre Ruhe, bis die 4 Welpen anfingen aus der Grube rauszugehen.

 

Als der Grundstückbesitzer das sah, wollte er die Hunde schnell loswerden. Er rief uns an und drohte, Greta und ihre Babys auf seine Weise „loszuwerden“, sollten wir sie nicht holen. Wir warteten keine Minute länger. Wir sammelten die kleine Familie auf und brachten sie bei Suncica unter. Das war im Frühjahr 2018. 2 von Gretas 4 Welpen wurden vermittelt. Die nicht vermittelten Welpen wuchsen bei Suncica auf. Sie leben bis heute noch dort.

 

Mittlerweile sind sie auf der Rettungsstation untergebracht und leben zusammen im Freilauf. Greta ist eine sehr offene, kleinere Hündin. Sie ist den Menschen, wie auch den Hunden gegenüber sehr aufgeschlossen. Greta ist verspielt und komplett verschmust. Man merkt, dass sie sich nach menschlicher Nähe sehnt. Jede Sekunde unserer Anwesenheit genießt sie in vollen Zügen. Sie ist ein perfekter Familien- und Anfängerhund. Wer Greta adoptiert, wird von ihr absolut begeistert sein.

Greta reist nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr, gechipt, kastriert, geimpft, entwurmt und mit einem serbischen Heimtierausweis (Serbien ist kein EU-Land).

♥ Über Greta 

Geschlecht: weiblich

Alter: ca. 2017/18 geboren

Größe: 36 cm

Verträglichkeit: verträgt sich mit allen Hunden, Katzen kann nicht getestet werden

Krankheiten/Handicap: keine

Kastriert: ja

Aufenthaltsort: noch in Serbien

Du hast Interesse an unserer Greta?

Dann melde dich bei uns über teampfote.info@gmail.com

Team Pfote freut sich auf deine Anfrage!

bottom of page