d2697db5-fb7a-4ba8-82d5-f0fd7e803209.JPG
cd571067-6a72-402f-803b-f486572401d7.JPG

HITSCH💙

Ein sanfter, lieber Rüde ist unser Hitsch. 🥰 Auch er hat sein Leben unserer Suncica zu verdanken. 🙏🏻 Sie war diejenige, die Hitsch vor 7 aggressiven Rüden gerettet hat 😔 Hitsch wurde von den 7 territorialen Rüden auf der Straße so zerbissen, das drei Op-s nötig waren, um seine Wunden zu flicken 😰 Hitsch fühlt sich nach fast drei Monaten seit seiner Rettung ziemlich wohl mit anderen Hunden bei Suncica, so langsam lässt er locker und merkt das ihm Suncicas Hunde nichts böses wollen 🙏🏻❤️ Er genießt das Spielen und Rumalbern mit seinen neuen Freunden. Am wohlsten fühlt er sich aber, wenn er bei Suncica im Zimmer auf seinem Schlafplatz liegt 😍😴 Hitsch ist so elegant und sanftmütig, unsere Suncica nennt ihn deswegen „Labud“. Übersetzt auf deutsch heißt der Name „Schwan“. Wir suchen für unseren lieben Hitsch eine genau so liebe und sanftmütige Familie. Am liebsten sollte Hitsch in eine Familie mit einem sehr ruhigen, vielleicht älteren Hund kommen. 🏠🥰 Alter: 1,5 Jahre Gewicht: 18 kg Geimpft: ja Schulterhöhe: 50 cm Kastriert: ja Geschlecht: Rüde

Wie adoptierst du Hitsch?

Für eine Adoption von Hitsch ist ein Videoanruf zwischen dir und uns erforderlich .

Beim Videoanruf können wir uns gegenseitig Fragen stellen und du kannst Hitsch und seine Pflegerin sehen 🤓. Nachdem wir dich kennengelernt und uns für dich als neue Familie für Hitsch entschieden haben, werden alle notwendigen Unterlagen für die Adoption vorbereitet 💛. ​

Während der gesamten Vorbereitungszeit, halten wir dich über jeden weiteren Schritt in der Vorbereitungsprozedur auf dem Laufenden. Eine gute Kommunikation zwischen den neuen Familien unserer Schützlingen und dem Team Pfote Team ist uns sehr wichtig.

Rechtzeitig, mindestens einen Monat vor der Ankunft von Hitsch wird der genaue Übergabetermin bekanntgegeben damit du dich auf sein Einzug in dein Zuhause und dein Herz vorbereiten kannst 🗓. ​ Wenn du Hitsch übernommen hast, steht Team Pfote dir mit Rat und Tat zur Seite💪 . Wir begleiten euch durch die erste Eingewöhnungszeit und helfen, wenn dies erforderlich ist. Denn wir wissen, nicht nur der neue Familienmitglied ist mit der neuen Situation überfordert, sondern auch die Familie selber . ​

Nachdem Hitsch in sein neues Leben angekommen ist, zieht Team Pfote sich zurück und wartet voller Sehnsucht auf tolle Fotos von dir und deinem neuen besten Freund......🌺🌺🌺 ​