Shrek

Sehr lieber Rüde, aktiv und neugierig. Shrek baut schnell Vertrauen zu den Menschen auf. Bei der ersten Begegnung ist er eher zurückhaltend aber spätestens beim zweiten Leckerli kommt Shrek fröhlich auf einen zu. Er versteht sich gut mit anderen Hunden. Auf Katzen wurde er nicht getestet. Shrek ist vom Wesen her sehr „kindlich“ geblieben, liebt Zuneigung und mag es zu spielen.

 

Shrek kam zu uns, als er kaum einen Monat alt war. Er kam mit seinen 5 Geschwistern in einer Grube im Wald zur Welt. Seine Mama und ein Bruder haben bereits ihre Familie gefunden. Nun suchen wir für diesen süßen jungen Rüden ebenfalls ein warmes Zuhause

Wie adoptierst du shrek?

Für eine Adoption von Shrek ist ein Videoanruf zwischen dir und uns erforderlich. Nachdem wir dich kennengelernt und uns für dich als neue Familie für Shrek entschieden haben, werden alle notwendigen Unterlagen für die Adoption vorbereitet: Es wird ein Schutzvertrag ausgestellt und ein Gesundheits-Check bei Shrek durchgeführt. Die Kosten für die Adoption belaufen sich in der Regel auf insgesamt 350€. Darin sind jegliche Ausreisedokumente enthalten, die medizinische Untersuchung vor der Abreise und der Transport von Shrek. 

 

Für weitere Informationen kontaktiere uns per E-Mail unter teampfote.info@gmail.com