Monti
Monti

MONTI🌺

Diese lebensfrohe Fellnase lebte auf der Straße und bettelte vor einer kleinen Bäckerei immer um Fressen.

Weitere 4 Rüden lebten dort aber Monti kam auf der Straße nicht zurecht. Er war abgemagert, litt an einem alten Knochenbruch am linken Hinterbein (er wurde offenbar von einem Auto angefahren) und die Rüden akzeptierten ihn nur bedingt.

Heute lebt er bereits seit mehreren Monaten auf unserer Rettungsstation und ist glücklicher denn je. 😍🍀 Trotz seines veralteten Knochenbruchs am Hinterbein ist er kerngesund, munter und nur am rumspringen. Monti stört das kleine Handicap überhaupt nicht. Nur zum abstützen benutzt er das Hinterbein. Auch meinten die Tierärzte, dass der alte Knochenbruch nicht mehr korrigiert werden kann, aber auch nicht korrigiert werden muss. Neue Menschen akzeptiert er sofort und auch im Rudel weiß er seine Position einzunehmen. 🥰🐶

Geschlecht: Rüde

Schulterhöhe: 36 cm

Alter: 1 Jahr

Kastriert: ja

Geimpft: ja

Wie adoptierst du MONTI?

Für eine Adoption von Monti ist ein Videoanruf zwischen dir und uns erforderlich. Nachdem wir dich kennengelernt und uns für dich als neue Familie für Monti entschieden haben, werden alle notwendigen Unterlagen für die Adoption vorbereitet: Es wird ein Schutzvertrag ausgestellt und ein Gesundheits-Check bei Monti durchgeführt. Die Kosten für die Adoption belaufen sich in der Regel auf insgesamt 350€. Darin sind jegliche Ausreisedokumente enthalten, die medizinische Untersuchung vor der Abreise und der Transport von Lily. 

 

Für weitere Informationen kontaktiere uns per E-Mail unter teampfote.info@gmail.com