lily🌺

Aufgeweckte, sehr freundliche und liebe Hündin. Sie ist jederzeit bereit für Action. Lily kann aber auch ruhig und geduldig sein. Sie genießt menschliche Aufmerksamkeit, kann aber auch die Zeit alleine in ihrem Körbchen genießen. Lily versteht sich mit allen Hunden gut, setzt aber Grenzen, sollte ihr einer zu hastig, zu nahe kommen. 

Lily wurde im Mai dieses Jahres auf einer Mülldeponie mit ihren drei Welpen gefunden. Leider sind kurze Zeit später alle drei Babys gestorben. Aufgrund von Lilys Selbstständigkeit gehe ich davon aus, dass sie viele Jahre auf der Straße gelebt hat. Nun möchten wir das Lily ein warmes und liebevolles Zuhause bekommt, damit sie zumindest ihre zweite Lebenshälfte in vollen Zügen genießen kann.

Wie adoptierst du Lily?

Für eine Adoption von Lily ist ein Videoanruf zwischen dir und uns erforderlich. Nachdem wir dich kennengelernt und uns für dich als neue Familie für Lily entschieden haben, werden alle notwendigen Unterlagen für die Adoption vorbereitet: Es wird ein Schutzvertrag ausgestellt und ein Gesundheits-Check bei Lily durchgeführt. Die Kosten für die Adoption belaufen sich in der Regel auf insgesamt 350€. Darin sind jegliche Ausreisedokumente enthalten, die medizinische Untersuchung vor der Abreise und der Transport von Lily. 

 

Für weitere Informationen kontaktiere uns per E-Mail unter teampfote.info@gmail.com