Mein name ist VIKTOR

Viktor profil.JPG

Viktor🌻

 

Bei Eiseskälte 💨 saß er am Straßenrand, zwischen Abfall und Schnee ❄️ als er gefunden wurde. 

 

Die Retterin wusste erstmal nicht, wo sie ihn unterbringen soll, deswegen hat sie für Viktor einen einigermaßen warmen Schlafplatz auf einem verlassenen Gelände gemacht. Viktor konnte aber dort nicht lange bleiben, es war viel zu gefährlich für einen kleinen und offensichtlich verletzten Hund. Viktor humpelte beim Laufen❤️‍🩹. 

 

Auf Anfrage übernahm Suncica den Hund, Da wir immer mit Platzproblemen kämpfen, richtete sich Viktor in Suncicas Badezimmer ein 😎. 

Viktor wurde beim Tierarzt untersucht und es stellte sich heraus, das er einen alten Knochenbruch hat. Die Möglichkeit besteht wohl, seine Knochen mit einer Schiene zu verbinden aber da es sich um einen alten Knochenbruch handelt, wären die Knochen vermutlich nie zusammengewachsen🥺. 

Und so humpelt  sich Viktor durchs Leben weiter😥 und seine Chance für eine neues Zuhause schwindet😪. Ansonsten ist er ein lieber und zutraulicher Hund😍. Sehr lustig ist, dass Viktor immer auf den Rücken schläft…Suncica lacht sich immer kaputt wenn sie ihn beim Schlafen beobachtet.

 

Wer möchte eine Patenschaft für diesen Knuffel übernehmen? 

Team Pfote und Viktor wären euch sehr dankbar. Als Gegenleistung würden sehr viele Schlafbilder von Viktor in ungewöhnlichsten Posen folgen 😍.

Viktor liegt 7.JPG
Viktor liegt 1.JPG
Viktor Profil 2.JPG
Badezimmer 3.JPG

Pate werden