IMG_1905.HEIC
IMG_1877.HEIC

Gasa🐶

Als wir Gasa im April dieses Jahres auf der Straße entdeckt haben, war er dabei, einer Frau ganz unauffälig zu folgen als hätte er gehofft, dass er unbemerkt mit ihr zu ihr nachhause gehen könnte. 💔

 

Aus dem Auto aus sahen wir, dass der junge Hund komplett abgemagert war. 😔 Wir hielten an und gingen zu ihm. Er drehte sich zu uns und als ob wir uns ewig kennen würden, hüpfte er vor Freude um uns herum und ließ sich sofort streicheln ❤️ Auf dem Rücken hatte Gasa eine offene, tiefe Wunde. 😰 Das Fell verfilzt. 

Er sprang zu uns ins Auto und wir machten uns sofort auf dem Weg zum Tierarzt. 💪🏻

Die offene Wunde wurde behandelt und alle Tests ergaben zum Glück, dass Gasa zwar viel zu dünn, aber kerngesund war. 😍🍀

 

Wir hatten keinen freien Platz mehr für Gasa auf unserer Rettungsstation. 😔💔 Deswegen brachten wir ihn in einem privaten Tierheim unter. Seitdem lebt Gasa dort. Morgens und abends gibt es jeweils eine Stunde toben und kuscheln aber für den Rest des Tages lebt unser Gasa leider im Zwinger. 🥺 immerhin bekommt er dort zu essen und ist vor dem sicheren Tod auf der Straße geschützt, aber es ist nicht das Leben, das wir uns langfristig für Gasa wünschen…

 

Gasa ist ein so toller und verspielter Rüde. Jung, aktiv, gesund, freundlich…❤️

Es wäre so toll wenn er eine Familie finden würde.🥺❤️🙏🏻

 

Gasa ist komplett offen und unkompliziert. Mit allen Hunden und Menschen versteht er sich super. Es gibt kein Argument gegen eine Adoption von ihm 😍💪🏻

 

Wir wissen, dass schwarze Hunde es nicht leicht haben ein Zuhause zu bekommen.🙄

Beweisen wir, dass Gasas Schicksal nicht von seiner Fellfarbe abhängen wird 💪🏻, denn er ist:

🍄Gesund

🥰Offen, verschmust und freundlich

👨‍👩‍👧‍👦Menschenbezogen

🐶Lieb mit Hunden

⚽️Verspielt

📏Mittelgroß

🐕Hat ein schönes Fell

Wie adoptierst du GASA?

Für eine Adoption von Gasa ist das Ausfüllen eines Selbstauskunftsformulares und ein Videoanruf zwischen dir und uns erforderlich ⛸.

Beim Videoanruf können wir uns gegenseitig Fragen stellen und du kannst Gasa und seine Pflegerin sehen 🤓. Nachdem wir dich kennengelernt und uns für dich als neue Familie für Gasa entschieden haben, werden alle notwendigen Unterlagen für die Adoption vorbereitet 💛. ​

Während der gesamten Vorbereitungszeit, halten wir dich über jeden weiteren Schritt in der Vorbereitungsprozedur auf dem Laufenden. Eine gute Kommunikation zwischen den neuen Familien unserer Schützlingen und dem Team Pfote Team ist uns sehr wichtig.

Rechtzeitig, mindestens einen Monat vor der Ankunft von Gasa wird der genaue Übergabetermin bekanntgegeben damit du dich auf sein Einzug in dein Zuhause und dein Herz vorbereiten kannst 🗓. ​ Wenn du Gasa übernommen hast, steht Team Pfote dir mit Rat und Tat zur Seite💪 . Wir begleiten euch durch die erste Eingewöhnungszeit und helfen, wenn dies erforderlich ist. Denn wir wissen, nicht nur der neue Familienmitglied ist mit der neuen Situation überfordert, sondern auch die Familie selber . ​

Nachdem Gasa in sein neues Leben angekommen ist, zieht Team Pfote sich zurück und wartet voller Sehnsucht auf tolle Fotos von dir und deinem neuen besten Freund......🌺🌺🌺 ​