Bild 4.HEIC
Bild 1.HEIC

BENI🌞

Liebe, liebe und nochmal Liebe…❤️

 

Kurzum: das ist unser Beni. 😍

Eine auf dem ersten Blick unscheinbare Felsnase. Aber…Wer mit Beni einmal geknuddelt hat, der kriegt nie mehr genug von ihm! 🥰🐶

Beni liebt es mit Menschen zu sein: sobald man sich ihm nähert, legt er sich auf dem Rücken hin und lächelt einen regelrecht an. 🌞 Ich habe viele Hunde bisher kennengelernt aber kaum einer war so zahm und menschenbezogen wie Beni. 💞

 

Beni tauchte wie aus dem Nichts mit seinem besten Freund Bonnie vor der Rettungsstation auf. 🐶🐶 Anfänglich waren beide sehr misstrauisch, auch Suncica gegenüber. Aber schnell merkten beide, dass ihnen Suncica nichts Böses will. 🥰 Als sie sich dann mit ihrem Auto der Rettungsstation näherte, sprangen beide voller Freude aus dem Gebüsch. 😍 Und dann gab es viele Leckereien und Streicheleinheiten für die zwei Buben.❤️

 

Als auf der Rettungsstation ein Plätzchen frei war, bekamen Beni und Bonnie ihren zwar bescheidenen, aber sicheren Lebensraum. 🏡🐶 Das ist aber nun auch ein Jahr her. Es wird Zeit, dass auch die zwei wundervollen Wesen ihr Zuhause finden. 👨‍👩‍👧‍👦❤️

 

Beni ist vom Charakter her ein sehr lieber, aufgeschlossenerer Rüde. Wir können uns für ihn ein Leben in einer Familie mit Kindern vorstellen sehr gut 😍🙏🏻. Mit seinen Artgenossen versteht er sich prima, aber mit seinem besten Freund versteht er sich am besten. 

 

Ich weiß, Beni ist nicht weiß und hat auch kein wuscheliges Fell, so wie das viele Menschen mögen 🥹. Aber liebe Leute, er hat eine wunderschöne Seele und jeder der Beni adoptiert, wird von seinem Wesen begeistert sein. 🤩

 

❤️Wer möchte Beni in seine Familie aufnehmen?❤️

 

Geschlecht: Rüde 

Schulterhöhe: 39 cm 

Alter: ca.4 Jahre 

Kastriert: ja 

Geimpft: ja

Wie adoptierst du BENI?

Für eine Adoption von Beni ist ein Videoanruf zwischen dir und uns erforderlich.

Beim Videoanruf können wir uns gegenseitig Fragen stellen und du kannst Beni und seine Pflegerin sehen 🤓. Nachdem wir dich kennengelernt und uns für dich als neue Familie für Beni entschieden haben, werden alle notwendigen Unterlagen für die Adoption vorbereitet 💛. ​

Während der gesamten Vorbereitungszeit, halten wir dich über jeden weiteren Schritt in der Vorbereitungsprozedur auf dem Laufenden. Eine gute Kommunikation zwischen den neuen Familien unserer Schützlingen und dem Team Pfote Team ist uns sehr wichtig.

Rechtzeitig, mindestens einen Monat vor der Ankunft von Beni wird der genaue Übergabetermin bekanntgegeben damit du dich auf sein Einzug in dein Zuhause und dein Herz vorbereiten kannst 🗓. ​ Wenn du Beni übernommen hast, steht Team Pfote dir mit Rat und Tat zur Seite💪 . Wir begleiten euch durch die erste Eingewöhnungszeit und helfen, wenn dies erforderlich ist. Denn wir wissen, nicht nur der neue Familienmitglied ist mit der neuen Situation überfordert, sondern auch die Familie selber . ​

Nachdem Beni in sein neues Leben angekommen ist, zieht Team Pfote sich zurück und wartet voller Sehnsucht auf tolle Fotos von dir und deinem neuen besten Freund......🌺🌺🌺 ​