Suche
  • Marina

Start des Weihnachtstransports 2020

Unser Weihnachtstransport ist ein voller Erfolg! Nach einer 24-stündigen Fahrt mit 2 Stunden Schlaf und 6 Stunden Stau an der Grenze haben wir es dann endlich geschafft in Serbien und bei unseren Hunden anzukommen.



Alle drei Boxen in unserem Anhänger waren voll mit Futter und alle haben angepackt, um ihn zu entladen. Nach 2 Stunden war es dann geschafft, eure Spenden liegen nun bei unserer überglücklichen Pflegerin und unsere Fellnasen können es gar nicht abwarten, all die tollen Leckereien genießen zu können!

Ohne eure Hilfe hätten wir das nie geschafft!! VIELEN DANK!!



Wir haben um die 800kg Trockenfutter, 200 Dosen Nassfutter, 60 Leinen, 6 Transportboxen, 30 Decken, 20 Betten und 100 Packungen Leckerlis dank euch gesammelt. Wir sind sprachlos und voller Freude, unseren Fellnasen noch eine schöne Weihnachtszeit bescheren zu können.

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen