top of page
WhatsApp Image 2024-01-16 at 19.39.33.jpeg

JENNY

♥️Jenny-unser wunderschönes Mädchen♥️

 

Geschlecht: weiblich

Alter: ca. 09/2022

Größe: groß ( Schulterhöhe ca. 53 cm)

Verträglichkeit: versteht sich mit allen Hunden hervorragend, Katzen jagt sie

Krankheiten/Handicap: nein

Kastriert: ja

Aufenthaltsort: noch in Serbien

 

Jenny war 5 Monate alt als sie von der Straße gerettet wurde🫶

 

Als Susanne Engelhardt den Post über den Welpen gesehen hat, verliebte sie sich direkt🥹♥️

 

Sofort kontaktierte sie die Post-Erstellerin und kümmerte sich um Jennys Rettung aus der Ferne😇Schnell wurde Jenny in Sicherheit gebracht💪🏻

 

Seitdem lebt sie in einem privaten Tierheim und wartet... 🥹 Diese 16 Monate alte Hündin ist sehr sozial mit Menschen und Hunden. Ganz lieb und anhänglich. Wir würden sagen, Jenny wäre ein wundervoller Familienhund. Unkompliziert und gehorsam.

 

Jenny ist kerngesund, geimpft und kastriert. Sie hatte seither keine gesundheitlichen Beschwerden. 

 

Der Welpe Jenny fand sie Katzen ziemlich uninteressant. Mittlerweile reagiert die erwachsene Jenny auf sie und geht ihnen nach. 

Deswegen würden wir uns für Jenny eine Familie ohne Katzen wünschen.

 

Ansonsten ist das große Mädchen ziemlich anspruchslos. Jenny möchte nur geliebt werden♥️♥️♥️

 

Jenny reist nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr, gechipt, kastriert, geimpft, entwurmt und mit einem serbischen Heimtierausweis (Serbien ist kein EU-Land).

 

Jenny hat dein Interesse geweckt? 

Dann melde dich bei uns per PN oder schreibe uns über teampfote.info@gmail.com

bottom of page